herrnilson
  Startseite
    Bücher
    Breaking the Ice - diary English
    Gedanken
    Kommentare
    Journalismus
    Zeitgeschehen
    Reisefieber
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  weekendsex
  Breaking the ice
  Politically Incorrect


http://myblog.de/herrnilson

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Klaus
( -/- )
31.8.07 21:36
sehr treffend und interessant-
schön-
menschen wie dich fehlen
freut mich unheimlich und amüsiert mich gleichzeitig-
du hast es geschafft einen menschen zum lächeln und das nicht nur äuserlich
weiter so!
Gruss und alles gute!
Klaus



Werner
( -/- )
31.8.07 21:33
Hallo Herr Nilson,

es wäre geradezu unangemessen unanständig, Deinen Text nicht als genial zu bezeichnen. Schmunzelnd schreibe ich Dir diese Zeilen, rätselnd, wie ich es denn anstellen könnte, so jemanden tatsächlich auch mal kennenzulernen.......



Uwe
( -/- )
31.8.07 21:31
Hey Herr Nilson! ;-)

Das ist das absolut beste und genialste Profil das ich je gelesen hab!!!!

MEGA LOB!!!



ulrich
( -/- )
25.7.07 23:53
20.Jul. 20:56
Bravo "HerrNilson",
das ist der beste Profiltext, den ich jemals gelesen habe. Sowas kann nur von jemand stammen, der Hirn, Herz und eine halbwegs intakte Seele hat.
Den Blog lese ich sicher auch noch, obwohl ich sowas selten mache. Ich bin ziemlich sicher, es wird sich lohnen.

Viele Grüße,
Ulrich



Emil
( -/- )
25.7.07 23:51
25.Jul. - 23:02
guten abend.......
keine ahnung, ob das dein beruf IST, aber er SOLLTE es sein......köstlich, flüssig, bissig, komisch..............eine augenweide und innere ohrenweide..........



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung